KINGSHIT/FACEBOOK

Kay One antwortet auf Bushidos Statement zu den Differenzen

Kay One reagiert via Facebook auf das Statement von Bushido aus vergangener Nacht.

Bushidos Statement:



Kay Ones Antwort:

Ja, jeder Mensch wäre traurig gewesen und jeder Mensch hätte versucht seine Fehler ungeschehen zu machen ... Aber nicht ein Bushido.

Ein Jahrelanger "Freund" sperrt alle meine Videos bei Youtube ?
Ein jahrelanger "Freund" versucht durch seine Anwälte meine Homepage und mein Forum zu sperren ?
Ein jahrelanger "Freund" hat nach nichtmal 24 Stunden einen neuen besten Kumpel als Ersatz gefunden und lässt sich von ihm in Berlin rumkutschieren in seinem CL ?
Ein jahrelanger "Freund" verbietet meinen Produzenten,Veranstaltern und gemeinsamen Freunden den Kontakt zu mir ?

Wir Merken alle wie erschüttert und traurig Bushido über die aktuelle Situation ist ...
Klar versucht man das jetzt so darzustellen als wäre ich der abgehobene geldgeile und undankbare Verräter aber wenn man trotz jahrelanger Loyalität ,Freundschaft und guter Arbeit nicht gerecht behandelt wird muss sich ein Bushido nicht wundern wenn dann auch der letzte von etlichen EGJ Künstlern seine Koffer packt .